Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Auch 2017 im Angebot: Aroha

Auch 2017 im Angebot: Aroha

Vom 14. - 16. Juli findet, wie gewohnt zu Beginn der NRW-Sommerferien, die WTB-Sommer-Convention statt. Auch 2017 heißt es dann: Tanzen, Schwitzen, Grooven, Ausspannen und Genießen in der Landesturnschule Oberwerries. Ein tolles Programm erwartet die Teilnehmer. Bis zu 10 Workshops kann jeder besuchen.

Gymwelt-Trendthemen

Insgesamt stehen 35 attraktive Workshops zur Auswahl.  Sucht davon Eure zehn Lieblingskurse aus und genießt ein bewegtes Wochenende.

Die Angebotspalette erstreckt sich über die gesamten Trendthemen der GYMWELT.

Neu - FunTone®

Ganz neu ist das Bewegungskonzept FunTone®  von Jose Martinez. Natürlich darf auch das Mega Thema Faszien nicht fehlen, welches in den FASZIO®-Workshops in Bewegung umgesetzt wird.

Wir freuen uns auch darüber, dass TOGU uns wieder in der Umsetzung unterstützt. Kirsten Prinz-Greiling und Anna Voß präsentieren zwei tolle Workshops mit den handlichen  Geräten von TOGU, die in keinem Vereinsangebot fehlen dürfen.

Lasst Euch verwöhnen

Und wer mal eine Auszeit braucht, kann sich bei einer kosmetischen Behandlung oder Massage so richtig entspannen. Auch das Ambiente des Schlosses lädt dazu ein, zwischendurch mal eine Auszeit zu nehmen und die Sonne zu genießen.

Frühbucher-Rabatt jetzt sichern

Bis zum 28.3.2017 gibt es noch den attraktiven Frühbucherrabatt von 20,-€ bei einer Anmeldung für den gesamten Zeitraum vom 14.-16.Juli 2017 inklusive Übernachtung und Verpflegung (siehe Preis Vollzeit all inclusive)

 

Infos und Anmeldung

Detaillierte Informationen gibt es online unter https://events.dtb-gymnet.de (Stichwort WTB-Sommer-Convention 2017). Dort könnt ihr euch auch direkt online anmelden.

Hier geht es zum Flyer, der im Downloadbereich zur Verfügung steht:  WTB-Sommer-Convention 2017

Wir freuen uns auf Euch!

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture