Hero 01 - Kinderturnen

Vom 8. - 9. Juli 2017 findet die zweite Fachtagung Kinderturnen in der Landesturnschule Oberwerries statt. Noch sind einige Restplätze in einem der attraktiven Workshops zu vergeben.

Riesige Auswahl an Workshops

Bei den über 50 Workshops ist es möglich, in allen Blöcken auch einen Schwerpunkt wie Gesundheitsförderung oder motorische Grundlagenförderung sowie auch Turnmethodik zu vertiefen. Wer nur eine bestimmte Zielgruppe wie Kindergarten- oder Grundschulkinder im Auge hat, kann sich seinen persönlichen Fortbildungskalender auch unter diesem Aspekt zusammenstellen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten ein Zertifikat als Nachweis der belegten Workshops!

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Broschüre herunterzuladen.

Weitere Infos gibt es im Referat Jugend unter Tel. 02388 - 300000.

wtb kinderturnen

wtb turnen

wtb gymwelt

DTB

WTB picture

sparkasse