Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Die WTB-Gymwelt-Convention 2024, die vom 5. - 7. Juli 2024 in der Landesturnschule Oberwerries in Hamm stattfinden wird, ist fast ausgebucht. "Unsere Übernachtungsplätze sind fast alle vergeben. In einigen Workshops gibt es noch wenige freie Plätze", freut sich Organisatorin Simone Eggert über das große Interesse an der diesjährigen Ausgabe. Wer sich schnell noch einen Restplatz buchen möchte wendet sich direkt an Simone Eggert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


Themen aus diesen Bereichen der GYMWELT erwarten euch:
• Fitness-/ Gesundheitssport
• Body/ Mind/ Yoga/ Pilates
• Step & Dance
• Outdoor-Angebote

Unsere diesjährigen Referenten
Wieder mit dabei sind Frauke und Sharon Jackson, Sarah Rose, Dariusch Abiatinejad, Martina Ecker und Merisa Rohoff. Auf ein Wiedersehen in Oberwerries freuen sich bereits Kirsten Prinz, Jule Greiling und Natascha Gohl. Alexandra Lauter, Annka Westbrock und Katharina Brüggemann sind in diesem Jahr erstmals bei der WTB-Convention vertreten.

Hier geht es zum  pdf Flyer WTB-Gymwelt-Convention 2024 (6.81 MB)

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB