Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

Bildungsprogramm 2024 online

bipro 2024 titel

Zum 18. Mal findet am 8. November in Unna die WTJ-Tanzwerkstatt statt: das Tanzevent des Jahres. Das Angebot ist wie immer absolut vielfältig und wird diesmal durch vier neue Referenten-Gesichter bereichert. Das Event bietet Übungsleitern, Tanzgruppen, Gruppenleitern ein absolut lohnenswertes Fortbildungsangebot an einem einzigen Tag.

In Verbindung mit einem andern Tageslehrgang wird es zur ÜL-Lizenzverlängerung anerkannt.
Für einige Teilnehmer ist es ja schon eine Kultveranstaltung, was die hohe Wiederholungsrate zeigt. Wir freuen uns aber auch über jeden neuen Teilnehmer. Aus insgesamt 12 Workshops kann sich jeder Tanzinteressierte 3 Workshops aus unterschiedlichen Tanzrichtungen mit verschiedenen Schwierigkeiten zusammenstellen, so dass Anfänger wie auch Profis auf ihre Kosten kommen. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit der Online-Anmeldung über das Gymnet (https://events.dtb-gymnet.de), im Suchfeld einfach "Tanzwerkstatt" oder " 14610030" eingeben und ihr könnt euch in 3 Minuten anmelden. Wer noch kein Gymnet-Login hat, kann es an der entsprechenden Stelle direkt anfordern und bekommt umgehend einen Bestätigungslink zugeschickt, der bei manchem leider im Spamordner landet. Einfach auch da nachschauen, wenn zu lange dauert und den Link bestätigen.
Das gesamte Programm könnt ihr links auf der sich öffnenden Gymnet-Anmeldeseite vorher downloaden. Wer schnell ist bekommt sein Wunschprogramm ohne Einschränkungen, da die Teilnehmerzahl bei allen Workshops beschränkt ist.
Auf der Internetseite www.wtj-online.de werden wir in Kürze die Referenten vorstellen.
Wir freuen uns auf euch - lets dance!
Rückfragen an Ernst Mackel: 02388-30000-28 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture