Webinare - Online-Angebote

 
 
 
 

Corona - News Downloads

 
 

Kampagne sportVEREINtuns

 
 

Lange haben wir alle warten müssen aber jetzt kann es wieder losgehen! Nach dem Start des Trainingsbetriebs kommt der erste Wettkampf direkt zu euch in den Verein! Der (Online-) Wahlwettkampf für ALLE richtet sich an alle Alters- und Könnensstufen in unterschiedlichen Disziplinen und Fachgebieten. So kann der ganze Verein, Jung und Alt teilnehmen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Angebot zu nutzen:

  1. Ihr meldet euch kostenfrei online an und messt euch in eurer Altersklasse mit anderen Wettkämpfer*innen in Westfalen. Die Ausschreibung und die Anleitungen findet ihr auf wtj.wtb.de im Downloadbereich.
  2. Ihr führt den Wettkampf selbstständig mit euren Gruppen in eurem Verein durch. Hierfür könnt ihr die Übungen und Bewertungsskalen der Ausschreibungen eigenständig und frei nutzen. Es erfolgt hier dann keine zentrale Bewertung durch den WTB.

Die Wettkämpfe und Übungen sind so konzipiert, dass sie ohne großen Geräteaufwand durchgeführt werden können. So besteht keine Hürde für die Teilnahme durch euch und eure Mitglieder!

Egal für welche Version ihr euch entscheidet, wichtig ist, dass es wieder losgeht! Seid aktiv und beteiligt euch! Wir freuen uns über Erfahrungsberichte und Beiträge auf Social Media – verlinkt hierbei den WTB und nutzt unsere Hashtags #Westfälischer Turnerbund, #wtj #, sportVEREINtuns.

Bei Fragen wendet euch jederzeit an uns: Ernst Mackel – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Georgina Smeilus – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir helfen gerne weiter!
 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture