[20916030] | Abgesagt Erfolgreiche Vermarktung eines Sportvereins 

 

Erfolgreiche Vermarktung eines Sportvereins [20916030]

Maßnahme der DTB Akademie Hamm Oberwerries
Nur selten sind Verein in derLage, alle anfallenden Kosten nur aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden zu decken. Meist sind Werbeeinnahmen für einen ausgeglichenen Haushalt unerlässlich – sei es über Werbeformen an den Sportstätten oder über Anzeigen in regelmäßig erscheinenden Publikationen. Aber wie ermittele ich die richtigen Preise, welche Werbeformen habe ich vielleicht noch nicht ausgeschöpft und wie kann ich Partner langfristig erfolgreich an mich binden? Das Seminar widmet sich diesen wichtigen Fragen und auch anderen Themen wie etwa das erfolgreiche Durchführen von „Crowdfunding“ oder das Beantragen von Stiftungsmitteln.

Lizenzverlängerung: Trainer-C Breitensport, Vereinsmanager-C

Eventnummer:20916030

Meldeschluss:23.10.2020

http://events.dtb-gymnet.de/index.php?q=events&Filter%5Bstichwort%5D=20916030 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB

sparkasse