Webinare - Online-Angebote

 
 
 
 

Corona - News Downloads

 
 

Kampagne sportVEREINtuns

 
 

Nicht nur die Turn- und Sportvereine des WTB waren während der vergangenen Monate produktiv und haben mit kreativen Ideen ihre Mitglieder trotz andauernder Pandemie in Bewegung gehalten. Gewissermaßen als kleines Dankeschön für die ganzen Entbehrungen darf sich die westfälische Turngemeinde nun auf eine ganz besondere Turnshow freuen.Website Feuerwerk der Turnkunst

Es geht wieder los!

Der Westfälische Turnerbund präsentiert das Feuerwerk der Turnkunst, Europas erfolgreichste Turnshow, am 2. Januar 2022 in der Dortmunder Westfalenhalle und am 5. Januar 2022 in der Seidensticker-Halle Bielefeld. Die Show mit dem Titel HARD BEAT stellt somit quasi den Auftakt zurück ins turnerisch-kulturelle Leben dar.

Seit vielen Jahren füllt das Feuerwerk der Turnkunst die größten Arenen Europas, wie die Kölner Lanxxes Arena, die Olympiahalle München,die Festhalle Frankfurt oder die Westfalenhalle Dortmund. Auf die Besucher wartet ein spannungsgeladenes zweieinhalbstündiges Programm, mit spektakulären Darbietungen auf dem Trampolin, dem Reck oder dem Russischen Barren. Das internationale Ensemble ist hochdekoriert und stellt die Cremé de la Cremé der Turn-, Akrobatik- und Artistikszene dar.

Alle Informationen rund um die HARD BEAT Tournee gibt es hier.

Wir freuen uns darauf, viele westfälische Turner in Dortmund und Bielefeld begrüßen zu dürfen!

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture