Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Zwar ist die Anmeldefrist für die Pilates- und Yoga-Convention 2012 am 10.November 2012 in Rheine bereits vorbei. Trotzdem kann eine schnelle Entscheidung noch zur Teilnahme verhelfen! Einige Restplätze sind noch zu vergeben - für diejenigen, die am schnellsten sind.

Einzel-Workshops für 25,- Euro

Einige Workshops  können noch kurzfristig zu einem Preis von 25,-€ bei Simone Eggert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) per Email gebucht werden.

In folgenden Workshops sind noch einige wenige Plätze frei:

  • 120: Pilates - Step by Step
  • 140: Pilates - Innovatives mit der Rolle
  • 220: Yoga - Feuer und Energie
  • 230: Yoga Flow
  • 310: Workout mit dem Brasil
  • 330: feelRedondo

Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Meldungen.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture