Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Wer noch einen Platz in der diesjähigen Sommerakademie haben möchte, muss sich beeilen. Die Organisatoren freuen sich über eine schon jetzt fast ausgebuchte Veranstaltung. Einige Restplätze gibt es noch, die Online-Meldung ist jedoch bereits geschlossen. Übernachtungsplätze in der Landesturnschule sind leider nicht mehr zu haben.

Wer noch an Workshops teilnehmen möchte, kann sich schriftlich direkt in der WTB-Geschäftsstelle anmelden.

Übernachtungsmöglichkeit besteht noch in einem eigenen Zelt, das auf dem Gelände der Turnschule aufgestellt werden kann.

Nähere Informationen zu Restplätzen gibt es bei:

Kathrin Vahle: 02388 - 3000031 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kirsten Beßmann-Wernke: 02388 - 3000040 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture