Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

In altbewährter Form findet am 25. Januar 2014 der Familienskitag im Skigebiet in Altastenberg statt. Skibegeisterte Kinder können unter sachkundiger Anleitung einen aufregenden Tag im Schnee erleben. Für die Eltern wird ein abwechslungsreiches Workshop-Programm durch unsere Verbands-Skiübungsleiter angeboten.

Familienskitag 2014 - Ein Erlebnis für die ganze Familie

Angefangen bei den Kleinsten ab vier Jahren (mit Eltern), über die erwachsenen Anfängerinnen und Anfänger im Skifahren bis hin zu den Jugendlichen. Auch bei jung gebliebenen Snowboarderinnen / Snowboarder, sowie beim Schneeschuhwandern und Skilanglauf wird das Team des Fachgebietes Schneesport im R/WTB seine Vielseitigkeit zeigen.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere eingespielte Küchencrew.

Nähere Informationen:

LG-Nr: 14270020

Termin: 25.1.2014

Zielgruppe: Übungsleiter, Ski- und Schneesportinteressierte im Rheinischen und Westfälischen Turnerbund

Zeit: Sa 9 Uhr – 17 Uhr

Ort: Altastenberg im Hochsauerland

Kosten: 33,- (Erwachsene mit Workshop); 15,- (Erwachsene mit Workshop ohne Liftkosten); 22,- (1. KInd); 18,- (ab 2. Kind); mit Mittagessen und Skipass; (vorläufige Preise, da die Liftkosten noch nicht vorliegen)

Leitung: Reiner Rosga, Joachim Steffens

Anmeldungen und Informationen: Reiner Rosga, Tel. 02391-51700, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture