Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

An drei Tagen gibt es zahlreiche und wertvolle Tipps zum Thema: Wie schaffe ich es, meine eigenen Ressourcen zu stärken und achtsam mit ihnen umzugehen? Wer seine eigene berufliche und private Situation einmal intensiv beleuchten möchte, wird in diesem Workshop viel Wissenswertes erleben und erfahren. Noch sind Anmeldungen für die Veranstaltung Achtsamer Umgang mit den eigenen Ressourcen vom 26. - 28. Oktober möglich.

Work-Life-Balance / Stressreduktion
Die Work-Life-Balance wird betrachtet und konkrete sowie kreative Ansätze zur Rückgewinnung des Gleichgewichtes erarbeitet. Hierbei werden bestehende Stressfaktoren erkannt und eine Strategie zur Stressreduktion durch verschiedene Übungen aus dem Bereich der Selbstreflexion und der gängigen Entspannungs- und Körpertechniken erlernt, welche sofort umsetzbar sind.
ÜL und Trainer können diese erlernten Techniken unmittelbar in Ihre Sport-/Fitness-/Gesundheitssport-Gruppe einsetzen und auch dort die Selbstwahrnehmung der Teilnehmer schulen.

Nähere Informationen:

LG-Nr: 15922190
Termin: 26.-28.10.2015
Zeit: Mo 10 Uhr – Mi 16 Uhr / 25 LE
Ort: Landesturnschule Oberwerries
Kosten: 185,- (Gymcard); 250,- (regulär); inkl. Ü/VP
Leitung: Ernestine Hakea Graf, Frank Klüner
Lizenzverl: ÜL-C, Tr-C Breitensport, ÜL-B

Direkt Online anmelden

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture