Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Am 13. Dezember findet auf dem Gelände des Instituts für Sportwissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt der Move4FreeX-Trendsportday 2014 der Deutschen Turnerjugend (DTJ) statt. Alle Besucher können den Tag über aktiv sein.

Vier Workshops zur Auswahl

In vier verschiedenen Workshops (jeden Workshop gibt es drei Mal) geben Szene-Experten Einblicke in Trendsportarten wie Parkour, Slacklining, Breakdance/Hip-Hop und Tricking/Airtrack. Dazu bietet die Bewegungslandschaft in der Offenen Turnhalle Gelegenheit, das gerade Gelernte zu festigen, Neues auszuprobieren. Dazu stehen Slacklines, Parkour-Aufbauten, Airtrack-Bahnen etc. zur freien Verfügung.

Und zum Schluss wird gefeiert!
Zum Abschluss feiern dann Referenten, Besucher und die DTJ gemeinsam eine Come together Party.

Anmeldungen und nähere Infos gibt es es im Move4FreeX-Infoflyer.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture