Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Lust auf eine Reise "Querbeet durch den Turngarten"? Als Vertiefung der Kenntnisse als Gruppenhelfer bzw. ÜL-Assistenten bietet sich der bald startende Wochenend-Lehrgang perfekt an. Der Meldeschluss ist am 8. August 2015 und noch sind Plätze frei!

Vielseitig und ideenreich

Möchtet ihr gerne die verschiedenen Geräte kennenlernen?

Welche Übungen können Anfänger daran turnen und noch wichtiger: wie bringe ich diese Elemente bei? Wir lernen Schritt für Schritt diesen Weg mit (spielerischen) Vorübungen zu meistern. Am Ende sind z.B. die Rolle und der Handstand am Boden, der Aufschwung am Reck, das Schwingen am Barren und vieles mehr geschafft. Natürlich kommen auch die Hilfestellung und die Sicherheitsaspekte beim Gerätaufbau nicht zu kurz. Viele eurer Wünsche werden wir erfahrungsgemäß unterbringen können. Gerne könnt ihr diese vorab bei der Anmeldung nennen.

LG.Nr.: 15620050

Termin: 22.-23.08.2015
Kosten inkl. Ü/V: ab 70€ (bei Problemen mit der Gymcard bitte einfach kurz melden)

Hier geht´s direkt zur Online-Anmeldung

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture