Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Sommerconvention 2016

Sommerconvention 2016

Die traditionelle Sommerakademie hat in diesem Jahr ein neues Outfit erhalten. Das Konzept wurde von vielen kleinen Workshops zu großen Themenwelten geändert. Die ausgebuchte Veranstaltung, die vom 8. bis 10. Juli in der Landesturnschule stattfand, hatte neben viel Sport auch so einiges Anderes zu bieten. Tolle Impressionen gibt es hier.

Kosmetik- und Massageangebote, Stände zum Bummeln und Jazzmusik zum Grillbuffet fanden großen Anklang bei den fast 100 Teilnehmern. Das tolle Ambiente des Sport- und Tagungszentrums des Westfälischen Turnerbundes ließ bei den Conventionbesuchern ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen.

Planungen für 2017 schon gestartet

Fazit: auch 20017 wird es wieder eine Sommer-Convention geben. Die Verantwortlichen haben schon wieder neue Ideen für den perfekten Einstieg in die NRW-Sommerferien. Die Bildergalerie ist nun auch online: Sommer-Convention 2016.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture