Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Seit Jahren schon findet die Sommer-Convention am ersten Wochenende der NRW-Sommerferien in der Landesturnschule Oberwerries in Hamm statt. Die bunte Mischung aus interessanten Workshops, Abendprogramm und tollem Ambiente scheint auch in diesem Jahr wieder zu begeistern. Die Anmeldezahlen deuten  darauf hin, dass die Convention, die vom 13. - 15. Juli stattfindet, komplett ausgebucht sein wird. Mit der Buchung von Übernachtungsplätzen wird es bereits knapp. Einzelzimmer sind gar nicht mehr zu bekommen. Jetzt schnell buchen!

WTB-Sommer-Convention 2018 - 13. - 15. Juli - Landesturnschule Oberwerries/Hamm

WTB-Sommer-Convention 2018 Flyer

Online Meldung über GYMNET

pdf Fotoalbum Sommer Convention 2017 (2.88 MB)

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture