Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Noch nie hat Kräftigung mit einem alltäglichen Hilfsmittel so viel Spaß gemacht! Ein Handtuch und zwei Lappen, mehr braucht diese Idee nicht, um neuen Pfiff in die Workout-Stunde zu bringen. Herausfordernd und kostengünstig zugleich entsteht so ein neues Kursformat! Kai Bollinger ist ausgebildeter Tänzer, Choreograph und internationaler Presenter und überzeugt stets durch sein professionelles, aber auch charmantes Auftreten.

Weitere Informationen

LG-Nr.: 20921070

Leitung: Kai Bollinger

Termin: 7.-8.11.2020

Zeit: Sa 10 – So 13 Uhr / 15 LE

Ort: Landesturnschule Oberwerries

Lizenzverl.: ÜL-C, Tr-C Breitensport

Kosten: mit Ü/V Gymcard 170,- / regulär 235,-

zur Online-Buchung

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture