Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Am 15. Januar um Punkt 7 Uhr starteten die ersten Veranstaltungen im Rahmen der Winterakademie des Turnens. Bis zum 31. Januar haben Interessierte, Übungsleitende und Trainer die Möglichkeit, an Workshops aus verschiedenen Themenbereichen teilzunehmen und so ihre jeweiligen Lizenzen zu verlängern. Gleich zu Beginn dieser digitalen Veranstaltung lagen über 6.000 Workshop-Buchungen vor!

Unter anderem finden Workshops aus den Bereichen Gerätturnen, Kinderturnen, Fitness & Gesundheit, Rhythmische Sportgymnastik und Tanz sowie überfachliche Themen und Angebote statt. Einige davon waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, weshalb man sich innerhalb des Orgateams dazu entschloss, noch mehr Angebote zu schaffen und das Angebot stetig ergänzt wurde. Besonders beliebte Workshops werden genau aus diesem Grund nun auch mehrfach und zu verschiedenen Zeiten angeboten.

Jetzt noch anmelden

Wenn auch die Akademie bereits in vollem Gange ist, gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich anzumelden. Das Anmeldeportal schließt erst 24 Stunden vor Beginn des Workshops, sodass auch kurzfristige Anmeldungen während der gesamten Dauer der Winterakademie möglich sind. Vor allem in der zweiten Woche der Winterakademie vom 25.-31. Januar gibt es noch einige freie Kapazitäten.

Lust, dabei zu sein?

Alle Interessierten, die jetzt Lust bekommen haben, sich fortzubilden oder sich einfach nur mal wieder gemeinsam mit anderen zu bewegen, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Unter www.winterakademie-des-turnens.de/ finden sich die Beschreibungen aller Workshops, die Anmeldelinks sowie viele hilfreiche Tipps zur Teilnahme.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture