Zu Beginn des neuen Jahres starten wir direkt mit zwei Online-Stammtischen extra. Am 18 und 26. Januar 2022 stehen dabei zwei aktuelle Themen aus dem Bereich Medien/Öffentlichkeitsarbeit im Fokus: Westfalenturner digital und Lieblingsverein.de. In der Zeit von 18 - 19 Uhr geben wir einen kurzen Einblick in die Funktionsweise des ab 1. Januar eingeführten E-Papers und stellen die Plattform zur kostenfreien Gestaltung von Webermitteln, Lieblingsverein.de. vor.
Westfalenturner digital
Seit 1. Januar 2022 erscheint der Westfalenturner als E-Paper. Zugang zur digitalen Variante erhalten unsere Bezieher/Leser über einen Freischaltcode. Die Einlösung des Codes kann über die Westfalenturner-App (Android und Ios) als auch über eine Browservariante erfolgen. In diesem Stammtisch möchten wir unsere Bezieher und Lesern mit dem Zugang zum E-Paper als auch mit den Möglichkeiten des digitalen Lesens vertraut machen.
- Wie erhalte ich meinen Freischaltcode?
- Wie funktioniert der Zugang zum E-Paper über den Browser und/oder über die App?
- Auf welchen Geräten kann ich die digitale Variante lesen?
- Welche Features bietet das E-Paper im Vergleich zur gedruckten Version?
Lieblingsverein.de – die Plattform für eine kostenfreie intuitive Gestaltung professioneller Werbemittel für deinen Verein
Die Erstellung erfolgreicher Plakate oder Flyer kostet viel Zeit, erfordert Spezialwissen, teure Software oder sogar eine professionelle Agentur.
Mit den für Dich geschaffenen einfach zu nutzenden Vorlagen auf Lieblingsverein.de erstellst Du auch mit minimalen EDV-Kenntnissen in kürzester Zeit für Dein Vereinsangebot hochwertige Werbemittel, die sonst aufwändig und teuer hätten gelayoutet werden müssen.
Plakate, Postkarten, Roll Ups – vieles steht für Dich bereit. Sogar an Social Media Banner für Instagram, Facebook & Co. ist gedacht. Und alles kannst Du für Deinen Verein individuell anpassen.
Wir nehmen dich in diesem Webinar an die Hand und erstellen gemeinsam ein erstes Werbemittel.
Termine: Dienstag, 18. Januar 2022 und Mittwoch, 26. Januar 2022; jeweils 18 – 19 Uhr
Referenten: Kirsten Beßmann-Wernke & Florian Klug
Anmeldung: 18. Januar 2022 / 26. Januar 2022