Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Adriano Valentini, intern. Presenter aus Wiesbaden, kommt im Oktober nach Oberwerries. Mit seinem Programm "Easy Mix" wird er den Teilnehmern zeigen, dass tolle Fitness-Stunden nicht immer komplizierte Choerografien benötigen.

"Easy Mix" - Fitnesstraining leicht gemacht vom 21.-23.10.2011

Adriano vermittelt in seinen Stunden viele neue und vor allem kreative Ideen für das Fitnesstraining.  Besonderer Schwerpunkt des Wochenendes wird das Thema "Stundenaufbau" sein. Der Referent legt Wert auf nachvollziehbare und verständliche Strukturen und schafft es damit, die Motivation der Gruppe hoch zu halten.

Zielgruppe

Der Lehrgang richtet sich an Übungsleiter und Trainer aus den Bereichen GroupFitness, Workout, Fitness und Aerobic. Kenntnisse der Grundschritte werden vorausgesetzt!

Informationen

Lg.Nr.:1921060

Termin: 21. - 23. Oktober 2011

Zeit: Fr. 19 Uhr - So 13 Uhr

Ort: Landesturnschule Obwerwerries

Kosten: 145,- (mit Gymcard); 155,- (WTB-Mitlgieder); 185,- (Externe) inkl. Ü/V

 


Anmeldungen

 

Anmeldungen sind online oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture