Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Der TV Jahn Rheine wird in diesem Jahr Ausrichter der Gymwelt Convention 2012 Pilates - Yoga - Body Workout sein, die am 10. November im Sportpark des TV Jahn Rheine stattfinden wird. Damit hat der WTB einen weiteren Schritt gemacht, seine Fortbildungen für Übungsleiter und Trainer wohnortnah anzubieten.

v. li.: Simone Eggert (WTB), Ralf Kamp (TV Jahn Rheine), Annette Pliet (TV Jahn Rheine), Carsten Rabe (WTB)Die Geschäftsführungen des WTB und des TV Jahn Rheine einigten sich in der letzten Woche auf die Rahmenbedingungen zur Kooperation und konnten die Verträge unterzeichnen.

Die DTB Convention richtet sich an Übungsleiter, Trainer und motivierte Fitnesssportler und findet nur ein Mal im Jahr in Westfalen statt.

„Ich bin froh, dass wir in diesem Jahr Ausrichter sein können und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“, so Ralf Kamp, Vorsitzender TV Jahn-Rheine.

Nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei:

Westfälischer Turnerbund: Tel 02388 / 30 000 0

TV Jahn Rheine: Tel 05971 / 97 49 0

 

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture