Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

„Leider bereits lange ausgebucht und mit langer Warteliste“ lautete stets unsere bedauernde Antwort auf Anfragen nach freien Plätzen in der stets gut nachgefragten Ausbildung zum/zur DTB-Rückentrainer/in. Kurzfristig sind drei Plätze frei geworden. Wer Interesse hat, sollte sich schnell in der WTB-Geschäftsstelle melden

 

Drei Plätze zu vergeben!

Nun hat sich unerwarteter Weise durch Stornierungen eine neue Situation ergeben. Auch die Teilnehmer auf der Warteliste hatten bereits andere Pläne, so dass nun flexible Interessierte die Chance haben, an der Ausbildung vom 24. – 26. August 2012 in der Landesturnschule Oberwerries teilzunehmen.

Qualifikationsvoraussetzung ist die 2. Lizenzstufe „Sport in der Prävention Profil Haltung und Bewegung“ oder eine professionelle Berufsausbildung als Physiotherapeut, Sport- oder Gymnastiklehrer.

Informationen zu Ausbildungsinhalten, Zeitablauf, Kosten und Anmeldeformalitäten erteilt Simone Eggert

Tel: 02388-3000039 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture