Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

So ein großes Publikum ist schon etwas Besonderes; selbst für die erfahrenen westfälischen Turnerinnen. Die Großgruppenvorführungen der Länder im Rahmen der Gymnaestrada im Stade Olympic Pontaise sind Anziehungspunkt der fast 20.000 Besuche. Vor ca. 5.000 Zuschauern...

 

lausanne_gruppenvorfuehrung_2

...boten die Westfälinnen ein wunderschönes Bild.

Nun wird es für die Teilnehmerinnen aus Westfalen etwas ruhiger. Die letzte Vorführung ist mit Erfolg zu Ende. Marlies Schmale, Leiterin der Gruppe, kann zufrieden sein und die letzten Tag in der Schweiz zusammen mit ihren Damen genießen.

Kathrin Vahle, Mitarbeiterin der WTB-Geschäftsstelle, live aus Lausanne: "Wir werden den Freitag zur Erkundung von Lausanne und Umgebung nutzen und evtl. eine Bootstour auf dem Genfer See genießen."

lausanne_gruppenvorfuehrung_1Samstag Abend geht es dann zur FIG-Gala und Abschlussveranstaltung der Gymnaestrada 2011.

Die WTB-Geschäftsstelle wünscht allen Teilnehmerinnen viel Spaß dabei und eine gute Heimreise!

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture