Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Vorfreude macht sich breit: Vier Jahre nach dem 3. Lenne-Volme-Turnfest in Plettenberg steht jetzt fest: vom 3. - 4. September findet in diesem Jahr die 4. Ausgabe in Kierspe statt. Die Ausschreibungen für das 4. Turnfest des Lenne-Volme-Turngaus (LVG) sind gerade erstellt worden. Die Ausschreibung kann unter www.lenne-volme-turngau.de heruntergeladen werden.

Der Lenne-Volme-Turngau hat alle Vereine darüber informiert, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und die Sportanlagen bereits gebucht sind. „Wir würden uns freuen, Euch am 3. und 4. September in Kierspe begrüßen zu können“ schreibt Gödde und bittet, sich den Termin für das große Breitensportevent schon einmal zu notieren.

Wettbewerbe in der Leichtathletik, im Gerätturnen sowie in den Bereichen Gymnastik, Dance und Fitness sind am ersten Septemberwochende am Felderhof unter der örtlichen Federführung des TSV Kierspe vorgesehen.

Zuletzt hatte das Lenne-Volme-Turnfest, das im zweijährigen Turnus durchgeführt wird, 2018 in Plettenberg stattgefunden. 2020 fiel die Veranstaltung coronabedingt aus.

Die Ausschreibungen können hier heruntergeladen werden: lenne-volme-turngau.de
 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture