Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Am Wochenende 19./20.07.2013 traf sich der WTB-Verbandsrat zu seiner diesjährigen Klausurtagung im HAUSPATMOS in Siegen. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurden zukunftsweisende Verbandsthemen behandelt und neue Ziele/Projekte formuliert und festgelegt.

Besuch von Bürgermeister Steffen Mues

Ein wichtiges Ereignis wird  im Jahr 2015 das NRW Landesturnfest 2015 in Siegen sein. Aus diesem Grund besuchten auch der Bürgermeister der Stadt Siegen, Herr Steffen Mues, sowie die zuständige Mitarbeiterin für Medien & Öffentlichkeitsarbeit, Frau Astrid Schneider, am Freitagabend die Veranstaltung.

Abstimmungsgespräch zwischen RTB und WTB

Am 2. Tag wurde der Kreis erweitert und es fand ein Abstimmungsgespräch mit Vertretern des Rheinischen Turnerbundes statt. Darin wurden Handlungsfelder zur Zusammenarbeit zwischen RTB&WTB  definiert und Verabredungen zu Außenvertretungen getroffen.

Erfolgreiche Klausurtagung

Alle Mitglieder des Verbandsrates waren sich beim Abschlussgespräch am Samstag darin einig, dass diese erste Klausurtagung nach dem Landesturntag 2013 ein voller Erfolg war.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture