Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

In der ersten Osterwoche startet die WTJ-Skifreizeit für 13 – 18jährige ins Südtiroler Ahrntal. Das Skigebiet Klausberg wird dann für 6 Skitage das Eldorado für Snowboarder und Skifahrer sein. In kleinen Gruppen mit jeweils einem Betreuer wird jeder intensiv auf seine Kosten kommen. Für die Anfänger stehen entsprechend geschulte Ski- und Snowboard-Lehrer bereit, die den Einsteigern möglichst schnell die Grundlagen beibringen...

...so dass sie auch „auf den Berg kommen" und ebenso die Abfahrten genießen können wie die Fortgeschrittenen, die ebenfalls mit Betreuern unterwegs sind.
Die Unterkunft bei Franz steht erst seit wenigen Jahren und bietet für Jugendgruppen ein tolles Ambiente. Verpflegungsmäßig dürfte auch jeder auf seine Kosten kommen, da nicht nur das Mittagessen im Skigebiet aus einer warmen Mahlzeit besteht, sondern Franz am Abend auch noch mal ein Dreigänge-Menü mit Sonderwünschen auf den Tisch zaubert.
Neben den sportlichen Aktivitäten auf der Piste, gibt es abends noch ein Rahmenprogramm mit anderen Aktivitäten.

Für den Gesamtpreis von 480,- € kann dieses Paket gebucht werden.

 

Anmeldung und Infos

 

Weitere Informationen und Anmeldungen können auf der Seite www.wtj-online oder direkt im Referat Jugend bei Ernst Mackel bezogen werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ; 02388-30000-28

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture