Als Showgruppe zum IDTF Berlin 2017

Ihr seid eine Vorführ- oder Showgruppe und sucht das unvergessliche Erlebnis? Dann kommt zum Internationalen Deutschen Turnfest 2017 in Berlin. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, aktiv mit dabei zu sein. Zum Beispiel bei einem der Turnfest-Highlights, der Stadiongala im Berliner Olympiastadion? Einmal vor 75.000 Zuschauern live auftreten und ein ganz besonderes Gänsehaut-Erlebnis mitnehmen?

Jetzt zum Workshop anmelden - Berlin wartet auf Euch!

Wie ihr mitmachen könnt und welche Choreografie für Euch die richtige ist, das erfahrt ihr in einem speziellen Workshop.
Gleichzeitig möchten wir auch über die Angebote im Vorführbereich informieren. In Berlin könnt ihr Eure eigene Vorführung auf attraktiven Plattformen und Bühnen präsentieren, aber auch die Showvorführungen mit Beratung oder die Choreografie-Werkstatt nutzen, um von Profis und Experten weitere Tipps zu bekommen.

Seid dabei – hier erhaltet ihr alle Infos und könnt Eure Fragen zum Turnfest stellen.

Workshop Stadiongala 2017 und Vorführungen
Termin: Sonntag, den 19.6.2016 , 13.30 – ca. 16 Uhr
Ort: Landesturnschule Oberwerries
Kontakt: Bei Interesse bitte um kurze Rückmeldung an Kathrin Vahle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02388/30000-31)

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse