IDTF Berlin - Erste Infos stehen zur Verfügung

Das Internationale Deutsche Turnfest (IDTF) nähert sich in großen Schritten. Nur noch etwas mehr als ein Jahr, dann geht es auf nach Berlin. Vom 3. - 10. Juni 2017 ist die Hauptstadt und Metropole die Turnfeststadt 2017. Wir sind der Meinung: Da muss man unbedingt dabei sein. Für die westfälischen Turner gibt es schon die ersten Neuigkeiten. Zum Beispiel steht fest, in welchem Stadtbezirk ihre Unterkünfte sein werden.

Turnfestunterkünfte für WTB-Vereine

Die westfälischen Vereine des WTB werden in den Schulen des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf untergebracht sein. Wo das genau ist, kann in untenstehendem Link nachgesehen werden.

Platz in einem Sonderzug gefällig?

Vereine, die Interesse an einer Anreise in einem Sonderzug haben, melden sich bitte bis spätestens 31. Mai 2016 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulbetreuer gesucht!

Das Organisationskomitee des IDTF Berlin bietet den teilnehmenden Vereinen die Betreuung von Schulunterkünften an. Je nach Größe der Schule (bis 250 Teilnehmer bzw. > 250 Teilnehmer) werden 4 Personen für die Tagesaufsicht sowie 6 bzw. 10 Personen für die Frühstücksausgabe pro Tag benötigt. Die Vereine erhalten dafür auch eine finanzielle Entschädigung. Bei Interesse bitte kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Flyer zum IDTF 2017

Ein erster Infoflyer ist mittlerweile aufgelegt und steht zum Download zur Verfügung.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse