"Mal eben meine Welt retten" - unter diesem Motto steht die TuJu-Show, die beim IDTF 2017 in Berlin eines der ganz großen Highlights sein wird. Möchtet Ihr eine der Jugend-Showgruppen sein, die die Show aktiv mitgestaltet? Dann bewerbt Euch noch bis zum 1. Oktober 2016 mit einer Eurer bestehenden Choreographien.

Der Choreograf Alexander Semenchukov hat die Aufgabe, die Tuju-Show 2017 unter dem Motto: „Mal eben meine Welt retten“ zu konzeptionieren.

Aber das Wichtigste fehlt uns noch, IHR!

Daher sind wir nun auf der Suche nach den besten und innovativsten Show-Gruppen im Alter von 12 bis 27 Jahren, die Lust haben, die Tuju-Show 2017 aktiv mitzugestalten. Die Chance, sich vor großem Publikum zu präsentieren und die eigene Vorführung durch professionellen Rat zu verbessern, sollte sich keine Show-Gruppe entgehen lassen!

Alle Informationen dazu findet Ihr auf der aktuellen Turnfest-Website.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse