Der Westfälische Turnerbund wird sich beim IDTF Berlin mit einer Großgruppenvorführung beteiligen. In bunten Bildern soll die Vielfalt des Turnens präsentiert werden. Gesucht werden dafür noch aktive Turner/innen, Tänzer/innen oder Sportler/innen egal welchen Alters. Erstes Treffen der Aktiven ist am 27.November in der Landesturnschule Oberwerries. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Wir Turnen Bunt

… als WTB-Großgruppe in Berlin 2017

Wann und Wo?

Der Auftritt erfolgt am Donnerstag, den 8.6.2017 im Berliner Sommergarten!

Was genau?

Die Bewegungsvielfalt des Turnens für Jung & Alt in bunte Bilder verpackt:  Seid dabei!

Gruppe 1: Junge, kreative und ausdrucksstarke Tänzer/innen

Gruppe 2: Turner/innen für das „Fitnessbild mit Theraband"

Gruppe 3: Gymnast/innen und Turner/innen für das „Bonbon“ (Ball im Tuch)

Gruppe 4:    Gymnast/innen für die „Quallen“

Gruppe 5:    als Gäste: Fahnenschwenker Wewer (SV Heide)

Erstes Treffen

Die Vorstellung der Bilder findet am Sonntag, den 27. November 2016 ab15 Uhr in der Dreifachhalle der Landesturnschule Oberwerries, im Anschluss an die DTB-Probe für die Stadiongala statt.

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung (gerne vereinsweise) bis zum 22.11.2016 bei der WTB-Geschäftsstelle, Kathrin Vahle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02388/30000-31).

Für die Probe der Gruppe 3 bitte ein großes, leichtes, dünnes Tuch mitbringen, ideal wäre eine Größe von 200 x 70 cm, evtl. auch ein Bettlaken ohne Gummizug.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer/innen!

Euer AK WTB-Großgruppenvorführung

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse