Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Zum dritten Mal wird die Schweiz Gastgeber für die 'Olympischen Spiele des Breitensports', die Weltgymnaestrada, sein. Nach Basel und Zürich erwartet nun Lausanne in diesem Jahr ca. 25.000 Turnerinnen und Turner aus 40 Ländern vom 10.-16. Juli. Nähere Informationen können hier nachgelesen werden. Zum dritten Mal wird die Schweiz Gastgeber für die 'Olympischen Spiele des Breitensports', die Weltgymnaestrada, sein. Nach Basel und Zürich erwartet nun Lausanne in diesem Jahr ca. 25.000 Turnerinnen und Turner aus 40 Ländern vom 10.-16. Juli. Nähere Informationen können hier nachgelesen werden.
wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture