Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Der TV Dresselndorf wird am 9. Oktober Ausrichter des 24. Landeswandertages des Westfälischen Turnerbundes sein. Unter dem Motto "Romantischer Hickengrund" warten zwei Strecken auf die Wanderer.

Natur, Poesie und Bewegung

Die 6 bzw. 12 km lange Wanderungen führen durch die romantische und aussichtsreiche Dreiländerregion im südlichen Siegerland.

Unterwegs schlagen verschiedene Hörstationen Brücken zwischen Poesie und Natur und animieren zu einem außergewöhnlichen Wandererlebnis.

Kulinarische Wanderung

Für das leibliche Wohl ist auf den Wanderstrecken bestens gesorgt. Der Turnverein Dresselndorf bietet Verpflegungsstationen mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten an.

 

Nähere Informationen:

Startzeit: zwischen 10.15 und 11.30 Uhr

Startort: Hickengrundhalle, Westerwaldstraße 80, 57299 Burbach-Niederdresselndorf

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture