Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Seit dem 1. Oktober ist die Geschäftsstelle des WTB um einen Mitarbeiter reicher. Dirk Henning, vielen bekannt aus dem Fachgebiet Rope Skipping, wird sich, zunächst befristet auf zwei Jahre, um das Projekt "NRW bewegt seine Kinder" kümmern.

Einer von 58

Damit ist er einer von 58 Sportfachkräften in NRW, die initiiert durch den LSB die Arbeit der Sportfachverbände und Bünde in den vier Arbeitsschwerpunkten

  • „Kindertagesstätten & Kindertagespflege“
  • „Außerunterrichtlicher Schulsport & Ganztag“
  • „Kinder- & Jugendarbeit im Sportverein“
  • „kommunale Entwicklungsplanung/Netzwerkarbeit“

unterstützen sollen.

Interview im WT

Kirsten Beßmann-Wernke führte ein Interview mit Dirk Henning, in dem er einiges über seine Beweggründe, sich für diesen Job zu bewerben, erzählt.

Nachzulesen wird das Interview in der Ausgabe 11/2011 des 'Westfalenturner' sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture