Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Seit über 40 Jahren ist er aktiv für den Faustballsport, nun wurde er für sein Engagement mit der WTB-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Helmut Schäfer vom TV Kredenbach erhielt diese Auszeichnung aus den Händen von den Gau- bzw. Landesfachwarten Klaus Siebel-Späth und Artur Löwen.

Helmut Schäfer - jahrzehntelanges Engagement

In seiner aktiven Zeit hat sich Helmut Schäfer um die Jugendarbeit im Verein verdient gemacht.

Darüberhinaus war er von 1987 bis 2011 als Kadertrainer des WTB zuständig für das Training der Schülermannschaft und deren Betreuung bei den Deutschlandpokalen.

Nicht zu vergessen ist, dass Helmut viele Jahre und auch über den heutigen Tag hinaus als Staffelleiter fungiert.

Die WTB-Faustballer möchten ihm für seinen Einsatz danken!

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture