Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Vom 1. - 3. Juni 2012 ist das westfälische Ochtrup Gastgeber für das Landeskinderturnfest. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Infos ist fertig gestellt und  kann hier heruntergeladen werden.

Das Maskottchen des Ochtruper Schafs ziert als Dreiergruppe den Titel der frisch fertiggestellten Ausschreibung zum Landeskinderturnfest (LKTF) in Ochtrup vom 1.-3. Juni 2012.

Neu! Auch Download von einzelnen Ausschreibungen möglich

Alle interessierten Übungsleiter haben die Möglichkeit, sich die gesamte Ausschreibung hier anzuschauen oder herunterzuladen.

Als besonderen Service bietet die wtj an,  auch nur einzelne Wettkampfausschreibungen downzuloaden.

Das Wettkampfprogramm ist aufgrund der tollen Resonanz beim letzten Landeskinderturnfest fast identisch mit dem damaligen Angebot.

Nähere Infos

Übungsleiter, die sich für eine Teilnahme interessieren, bisher aber noch nicht mitgemacht haben, können sich auch im Referat Jugend über die Anmeldemodalitäten informieren.

Ansprechpartner in der WTB-Geschäftsstelle sind:

Dietmar Haberkamm 02388-30000-24 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Ernst Mackel 02388-30000-28 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture