Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Wer das TUI Feuerwerk der Turnkunst bisher noch nicht geliebt hat, um den ist es spätestens seit der Premiere der „Best of 25 Years“- Tournee 2012 geschehen. Mit atemberaubenden Darbietungen der beliebtesten Künstler des vergangenen Vierteljahrhunderts feierte Europas erfolgreichste Turnshow am 28.12.2011 in Göttingen zum 25. Mal einen grandiosen Tournee-Auftakt. Auch Sie können noch als Zuschauer dabei sein...

Tui Feuerwerk der Turnkunst- Best of 25 years - Termine in Westfalen

15.01.2012 in Dortmund; Westfalenhalle 1; Beginn: 16 Uhr

18.01.2012 in Minden; Kampa-Halle; Beginn 19 Uhr

 


Feuerwerk der TurnkunstBeim Wiedersehen mit den besten Turnkünstlern haben es die Organisatoren des TUI Feuerwerk der Turnkunst um Produktionsleiter Wolfram Wehr-Reinhold und Regisseurin Heidi Aguilar in Zusammenarbeit mit den Akrobaten, Artisten und Turnern, die, wie der Titelsong bestätigt, „aus aller Welt eingeflogen“ wurden, geschafft, die erfolgreichen Darbietungen mit neuen, teils atemberaubenden und hochspektakulären, teils sinnlichen und bewegungskreativen Momenten zu versehen.

„Best of 25 Years“ hätte aber seinen Titel nicht verdient, wenn nicht die gesamte Show absolut fesselnd, atemberaubend und unvergesslich wäre und einen gelungenen Querschnitt aus den besten Darbietungen der vergangenen zweieinhalb Jahrzehnte böte. Zu einem echten „Best of“ gehört aber nicht nur das Laute und Atemberaubende. Auch Anmut und Eleganz finden in der aktuellen Tournee ihren Platz.

Feuerwerk der Turnkunst

Speziell für die Tournee 2012 hat Regisseurin Heidi Aguilar mit dem Ensemble zwei Potpourris kreiert, die eindrucksvoll die turnerische Vielfalt der Künstler und ihrer Darbietungen präsentieren. So werden Barren, Stufenbarren, Bodenturnen, Rhönradturnen und Akrobatik geschickt miteinander verwoben. Für das Publikum gilt bei solch großer Vielfalt: Zurücklehnen, sich treiben lassen und dem Gefühl folgen. Nur so können diese mit Bewegung gemalten Bilder erfasst und genossen werden.

Viel Spaß dabei!

 

Infos und Tickets:

www.TUI-feuerwerkderturnkunst.de

Hotline: 0511/9809798 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture