Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Gute Nachricht für die Fans der Stadiongala: Wir geben euch mehr Zeit! Wer aktiv an dem großen Highlight zum Abschluss der  Turnfestwoche mitwirken möchte, hat nun noch bis zum 31. Oktober 2012 die Möglichkeit, sich im GymNet anzumelden.

Eines ist sicher: Alle Mitwirkenden werden Teil eines Feuerwerks aus Farben, Formen und Effekten. Unvergleichliches Gänsehaut-Gefühl, in einem Stadion aufzutreten, inklusiv!

Unsere Stadiongala 2013 wird etwas ganz Besonderes, soviel können wir jetzt schon verraten. Wir laden ein zu einer ereignisreichen Reise durch die Metropolregion und wollen das Turnfest Revue passieren lassen. Am Freitag, einmal am Nachmittag und einmal am Abend, feiern wir miteinander das große Finale einer bewegten Turnfest-Woche und lassen uns mitreißen von stimmungsvollen Großgruppenbildern.  

Darauf bereiten wir uns im Verein, im Landesturnverband und seinen Gliederungen und bei gemeinsamen Proben vor.

Mehr Infos unter www.turnfest.de !

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture