Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Beim Deutschen Turnfest 2013 werden wieder zahlreiche Kampfrichter für die Durchführung der leichtathletischen Wettkämpfe benötigt. Die Meldungen der Kampfrichter für Leichtathletik erfolgen auf zwei Wegen. Nähere Infos dazu gibt es hier.

 

Meldungen der Leichtathletik-Kampfrichter für das IDTF 2013

1.) über das Anmeldeportal GymNet (unter Mitarbeiter mit der Nr. 2440, Kampfrichter Leichtathletik) durch den Turnfestwart des Vereins (Meldeschluss ist der 1. März 2013)

2.) sowie über die Geschäftsstelle des Westfälischen Turnerbundes, Kathrin Vahle (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon: 02388/30000-31) oder die Landesfachwartin Nina Otto (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Kathrin Vahle  wird die Kampfrichtermeldungen an die Wettkampfleitung des DTB weiterleiten.

logo idtf 2013Wichtiger Hinweis:

Die Leichtathletik-Kampfrichter aus dem Westfälischen Turnerbund können nur zu Einsätzen berücksichtigt werden, die über die zuständige Landesfachwartin Nina Otto bzw. die WTB-Geschäftsstelle, Kathrin Vahle angemeldet werden.

Folgende Angaben werden benötigt:

  • Name, Vorname, Adresse, Verein, E-Mail, Mobil-Tel.-Nr.
  • Gewünschter Einsatz (Wurf- oder Sprungdisziplinen)
  • mögliche Einsatztage (an welchen Tagen sollen die Einsätze sein, wann kann man überhaupt nicht)
  • Spezielle Kampfrichterunterkunft – gewünscht: ja / nein

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture