Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Das Fachgebiet Rope Skipping bietet auch in diesem Jahr wieder einen E 3 Wettkampf (Einsteigerwettkampf) an. Für die zahlreichen Vereine, die bislang noch nie an einem E3 Wettkampf gesprungen sind, besteht dort am 6. Juli 2013 die Möglichkeit erste Freestyles zu zeigen und in den Wettkampfbereich hinein zu schnuppern.

Veranstaltungshinweis: Rope Skipping

Der Pokalwettkampf findet im Rahmen der Rope Skipping Vereinsmeisterschaften des SV Brackwede statt. Alle Teilnehmer starten in diesem Jahr in einer Altersklasse und es wird nicht nach männlich und weiblich unterscheiden.

Ihr habt nun noch genug Zeit euch darauf vorzubereiten und euch bei Gabriele Blümel mit dem Meldebogen  anzumelden. Meldeschluss ist der 22. Juni 2013.

Dieser Wettkampf kann aber auch zur Qualifikation für die Landesmeisterschaft dienen.

Detaillierte Informationen zum Wettkampf könnt ihr der Ausschreibung entnehmen sowie auf den Internetseiten des Ausrichtervereins und des Fachgebiets Rope Skipping einsehen:

http://svb-teutoskipper.de

http://www.westfalenskipper.de

Wir hoffen auf viele Teilnehmer.

Euer Fachausschuss Rope Skipping

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture