Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

TuS Leopoldshöhe gewinnt mit 75:17 gegen Straubenhardt II und schiebt sich zum Schluss auf Tabellenplatz 3, weil KTT Oberhausen zeitgleich gegen die Siegerländer Kunstturnvereinigung verloren hat. Der TuS musste beim letzten Wettkampf auf den verletzten Pavel Dykmann und auf Dimitri Trefilovs (kein Visum) verzichten. Trotz der Ausfälle ließ die Mannschaft von Jens Fischer nichts anbrennen und gewann alle Geräte überlegen.

Leopoldshöhe schließt die Saison mit Platz 3 ab

Am Barren und Reck wurde experimentiert, sodass Lion, Kristian, Alexander und Frank neue Teile in ihre Übungen eingebaut haben. Zum Teil ging das gut, zum Teil nicht.

„Insgesamt war der Sieg jedoch nicht gefährdet, sodass die neuen Übungsteile ruhig ausprobiert werden konnten“, so die Einschätzung von den genannten Turnern.

Karriereende

Am Schluss gab Ivan Sommer nach 8 Jahren Leopoldshöhe-Zugehörigkeit sein Karriereende bekannt und krönte seinen Abschied mit dem Top-Scorer-Titel. Mit Platz 3 wurde das vor der Saison gesetzte Ziel erreicht, sodass man von einer erfolgreichen Saison sprechen kann.

Dank an die Fans

Zum Schluss danken die Turner des TuS Leopoldshöhe noch einmal den ca. 200 Fans, die die Mannschaft wunderbar angefeuert und unterstützt haben.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture