Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Aus Westfalen dabei: Kristina Iltner (Mitte)

Nach einer intensiven Vorbereitung heißt es heute für die deutsche JEM-Mannschaft im Team-Wettkampf: „Ran an die Geräte“. Und das Quintett mit Emma Höfele, Kristina Iltner, Anudari Platow, Helene Schäfer sowie Isabelle Stingl scheint gut drauf zu sein. Denn nach dem gestrigen Podiumstraining mailte Michael Gruhl als verantwortlicher Mannschaftsbetreuer:

„Es läuft eigentlich alles recht gut. Mal sehen, was morgen herauskommt.“

Daumen drücken ab 18 Uhr!

Insgesamt 32 Teams gehen von 10:00-20:20 in vier Subdivisions ins Rennen um die Medaillen. Unsere Mannschaft ist in der letzten Gruppe ab 18:00 Uhr zusammen mit Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Rumänien, Russland und der gastgebenden Schweiz an der Reihe. Da wird die Hütte voll sein, so dass unsere Turnerinnen bei ihren Übungen starke Nerven brauchen. Denn man braucht kein Prophet zu sein, dass aus dieser Gruppe der neue Europameister kommen wird. Dafür hat unser Team mit der ausgelosten Startfolge Boden, Sprung, Stufenbarren und Balken eine gute Gerätefolge erwischt.

Und nicht nur Kristina Iltner darf sich gewiss sein, dass alle westfälischen Turnfans
der Mannschaft ganz feste die Daumen drücken und am Live-Ticker den Wettkampf verfolgen werden oder vielleicht sogar die Übungen bei www. eurovisionsports.tv/ueg sehen können.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture