Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Nadine Jarosch und ihr Trainer Michael Gruhl grüßen die westfälischen Turn-Fans aus Tokio. Die Stimmung im Team ist gut. Am vergangenen Dienstag hat die Riege von Cheftrainerin Ulla Koch Chance genutzt, sich im sogenannten Podiumstraining im Metropolitan Gymnasium von Tokio vor den Augen der Kampfrichterinnen vorzustellen.

Nadine Jarosch, einzige westfälische Turnerin im Team, machte dabei ihre Sache gut und fiebert nun mit Elisabeth Seitz, Kim Bui, Oksana Chousovitina, Pia Tolle, Lisa-Katharina Hill und Anja Rheinbey dem Mannschaftswettkampf am morgigen Samstag entgegen.

Das Team ist fit

"Wir haben im Podiumstraining nur wenige Unsicherheiten gezeigt und wissen jetzt, dass wir es können", so Michael Gruhl stellvertretend für das gesamt Team.

DTB Live-Ticker einschalten!

Für alle Turnfans noch einmal der Hinweis, dass unsere Turnerinnen am Samstag Morgen um 6.15 Uhr Uhr deutscher Zeit zusammen mit den USA, Brasilien und einer gemischten Riege an die Geräte gehen. Wer mitfiebern will, kann den Live-Ticker des DTB (zu finden auf www.dtb-online.de) einschalten.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture