Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Wie Philipp Boy musste auch Nadine Jarosch ihren Start beim American Cup am kommenden Wochenende absagen. Während der amtierende Vize-Weltmeister im Mehrkampf an einer Entzündung im Handgelenk herumlaboriert, ist es bei der Mehrkampf-Zehnten von Tokio eine Fußstauchung...

Kein Sprungtraining!

...die einen Start im Madison Square Garden von New York unmöglich macht.

Nadine trägt das Missgeschick mit Fassung und hält sich strikt an die ärztliche Anweisung, zwei Wochen lang mit jeglichem Sprungtraining auszusetzen. „Schließlich steht Olympia vor der Tür, wo ich dabei sein möchte“, sagt sie und hält sich mit speziellem Konditionstraining fit bzw. arbeitet an neuen Elementen am Stufenbarren.

„Das hat absoluten Vorrang, so dass ich erst nach Cottbus wieder ins internationale Wettkampfgeschehen zurückkehren werde.“

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture